Fussball Forum

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 09.09.2010 - 13:17
Alle Zeiten sind UTC + 1
 Forum-Index » Auf dem Platz » Nationalmannschaft
Deutschland gegen Spanien <- Spiel manipuliert ???
ModeratorenFussball-Corner.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  
Autor Nachricht
Sabine75
Hobbykicker
Hobbykicker

BeitragVerfasst am: 12.07.2010 - 16:16    Titel:  Deutschland gegen Spanien <- Spiel manipuliert ???
Themen-Beschreibung: Warum waren unsere Spieler so down ???

Als ich das Spiel Deutschland gegen Spanien sah, dachte ich danach nur: "Warum waren unsere Spieler so down ???".

Einige Zeit danach fand ich im Netz folgende Randnotiz vom 16.05.2010:

Triesman (Ex Bewerbungs-Chef und Ex Präsident des englischen Fußball-Verbandes) erhebt Manipulationsverdacht:
Nach einem Bericht der Zeitung Mail on Sunday verdächtigt Triesman Spanien und Russland der Manipulation sowie einer möglichen Schiedsrichter-Bestechung bei der WM-Endrunde in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli). Die Zeitung zitiert aus einem Gespräch zwischen Triesman und seiner Ex-Geliebten Melissa Jacobs, das angeblich von Jacobs auf einem Tonband aufgezeichnet wurde. In dem Gespräch soll Triesman die Vermutung geäußert haben, dass Spanien während der WM in Südafrika Schiedsrichter bestechen will und dabei auf Hilfe aus Russland hofft.

Quelle: http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/england-triesman-tritt-als-auch-fa-praesident-ab_aid_508631.html

Sehr merkwürdig ist auch die Tatsache, dass viele Spieler der Deutschen Mannschaft nach dem Spiel unter grippeähnlichen Symptomen litten. Dieser Effekt ist häufig zu beobachten wenn der Körper Giftstoffe ausscheiden will und unter Medizinern bekannt.

Die Deutschen waren gar nicht mehr wieder zuerkennen, konnten keine richtigen Pässe spielen, haben sich wenig bewegt, schienen regelrecht benommen. Danach hatten viele Spieler grippeähnliche Symptome. Vorher England und Argentinien haushoch platt gemacht und dann so was - das stinkt zum Himmel !

Vermutlich wurden die Lebensmittel (Essen oder Getränke) der Mannschaft vergiftet.

Was meint Ihr dazu???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Matchball
Hobbykicker
Hobbykicker

BeitragVerfasst am: 13.07.2010 - 16:38    Titel:  

Die Vermutung wurde in meinem Umfeld auch schon geäußert. Ich wäre da vorsichtig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Auf dem Platz » Nationalmannschaft
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum